Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Stunden isind beide Plätze gesperrt. Leider sind wir auch nicht in der Lage Mäharbeiten heute durchzuführen. Dies wird sich auch die Schnitthöhe der Fairways auswirken. 
Wir erinnern auch an die Platzpfelgemaßnahmen die am Montag und Dienstag (13.11.-14.11.) stattfinden werden wodurch auch san diesen 2 Tagem die Anlage gesperrt ist.

Fairway Airifizierung: es mag sein, das vereinzelt Mitglieder über diese Platzpflegemaßnahme enttäuscht sind. Es ist aber ein Arbeitsschritt der in regelmäßigen Abständen stattzufinden hat. Die damit verbundene Belüftung des Bodens stärkt die Graswurzeln und fördert 2024 im Frühjahr das Wachstum. 
 

Öffnungszeiten: der Golfplatz wird ab kommender Woche nur mehr ab 08:30 Uhr geöffnet sein. Wir erinnern daran, das bei Frostbdung auf Tees, Fairways oder Grüns das Spiel nicht gestattet ist. 
Büro: die Öffnungszeiten des Büros sind Witterungsabhöngig. Für den Fall das sie ein persönliches Gespräch wünschen bitten wir um Terminvereinbarung. Sie erreichen uns unter: 

Tel: 02213-20630, Email: office@gcschoenfeld.at