https://youtube.com/shorts/c58R-DMCmQY?feature=share

6 von 8 Bewerben wurden bereits gespielt. Die 4 besten Resultate kommen in die Wertung und entscheiden über den Championsgolfer of the Year in den Kaegorien: 

Netto (alle Mitwirkenden) Brutto: Damen, Herren U50, Senioren, Masters.

Wie jedes Jahr entwickelt sich ein spannendes Rennen um den Sieg, Einerseits gibt es genügend SpielerInnen die erst 2 oder 3 Resultate in der Wertung haben und daher noch voll punkten können, andererseits gibt es auch schon SpielerInnen mit 4 Ergebnissen, jetzt in Führung, aber mit weniger Chance das Punktekonto (Anzahl der erspielten Nettopunkte) zu erhöhen. Somit haben noch Alle die Chance am 18.9. und 2.10. (Finale mit Trachtenparty, Bier Anzapf, Oktoberfestspeisekarte und musikalischer Unterhaltung von DJ Walli-Alpin) Ihre besthende Anzahl an Stabelford Punkte zu erhöhen und vielleicht den Gesamtsieg zu ergattern.

Nicht weniger spanned geht es in den einzelnen Kategorien der Bruttowertungen zu. Auch hier gilt, mitmachen bei den letzten 2 Events und Punktestand (Anzahl der Bruttopunkte) erhöhen.

Die aktuellen Zwischenstände sind auf den Bildern ersichtlich und werden allen Mitgliedern im Rahmen des kommenden Newsletters zugesandt.