PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Slovák
  • powered by Google

Juli 2022 Pic (4) GcSchönfeld gewinnt gegen Landesmeister 2021 GcDiamond CC und auch gegen Brunn - Finale steht an-am 3.7.2022


3.7.2022 - ein historischer Moment! Das Team AllgemeineKlasse Herren siegt auch im 2ten Match. Diesmal hieß der Gegner Gc Brunn. Enstscheidend dafür war die hervorragende Puttleistung unseres Teams. Ein Danke an unseren Head Greenkeeper Andrew C., der unserem Team in den letzten Wochen mit absoluten Top Grüns ein perfektes Training ermöglichte. Morgen steht als das Finale gegen den Gc Schönborn an - erstmalig in der Geschichte des Clubs gelingt das in der Allgemeinen Klasse - dazu muss man unserem Captain Rudi und unserem Team gratulieren.

Unsere Damen machen sich gerade am Weg - spielen jetzt die 2te Runde und wir halten Ihnen die Daumen!

Gestern: Das Team Allgemeine Klasse Herren des Gc SCHÖNFELD - unter der Leitung von Rudi Gsonek als Captain - schaffe in Runde 1 der NÖ Landesmeisterschaften die große Überraschung und gewinnt gegen den Landesmeister 21 - Gc Diamond CC ... 

Bei extremer Hitze ging es für unser Team um 12:00 Uhr los. 5 Stunden später - am ersten Extra Loch - konnte der Vierer Michi/Radim sein Match gewinnen und damit den Sieg für SCHÖNFELD einspielen. 
Morgen geht es um den Einzug ins Finale. Gespielt wird ebenso im Gc Schönborn.

Alle Mitglieder des Gc SCHÖNFELD wie auch der Vorstand freuen sich mit unserem Team und halten für morgen die Daumen.

Unsere Damen der Allgemeinen Klasse kämpften tapfer - am Ende war der Gegner dann leider zu stark. Wir wollen unsere Damen aber motivieren, morgen ist ein. neuer Tag und somit eine neue Chance. Wir halten Euch die Daumen und danken Andrea Rykovsky als Captain wie auch allen Teammitgliedern für Ihren Einsatz.