Jetzt Gratis Golfen probieren »



und bringt viel Neues!

Besuchen Sie unsere Seite "Turniere" wo Sie ständig alle aktuellen Events sehen. Wir als Vorstand des GC Schönfeld sind motiviert und haben in unserem Turnierkalender versucht, alle Wünsche unserer Mitglieder und Gäste einzuarbeiten...  Für jeden ein richtiges EVENT - das war das Ziel.

Ab 28.4. geht es los mit dem ersten Elektra Bregenz Championsrace 2024 powered by Klösch Media Complete. Diese Turnierserie wird als vorgabewirksames Einzelwettspiel stattfinden. Ergänzend heuer gibt es aber bei jedem Event für das BESTE TEAM einen Sonderpreis. Ein Team bildet sich, in dem 4 SpielerInnen sich als Team zusammen schließen. Nicht gemeinsam im Flight aber nach der Runde gemeinsam auf der Terrasse des Clubhauses wird dann analysiert und das beste Team geehrt. Die allseits gekannte Einzelwertung in den Kategorien Damen, Herren, Seniroen und Masters bleibt aufrecht - und der oder die BESTE NETTO SpielerIn des Jahres freut sich über den 500 Euro Warengutschein der Firma Elektro Köck... 

Am 1.5. veranstaltet der Lions Club Gänserndorf die wohl traditionellste Veranstaltung der Vereinsgeschichte. Dieses Turnier bietet alles was das Herz begehrt. Einige Labestationen begleiten die Spieler auf der Runde und danach wird gefeiert!

Am 4.5. bittet der Vorstand zum Golfturnier mit Live Musik und Tombola... und

Am 11.5. gibt es die erste von 3 Team Challenge Events - wo Spass und Freude im Rahmen eines nicht vorgabewirkamen Golfturniers uns unterhalten soll. Diese 3 Events sind gekoppelt mit einem Thema das sich in Speisekarte und Musikunterhaltung wiederfindet. Motto am 11.5.:

"we are from Austria"

Wir freuen uns auf eine wunderbare Golfsaison in der SIE die Hauptrolle sind!

 

 

Download