• Language

News
Golfclub Schönfeld

  • IMG-3105
  • IMG-3300
  • IMG-3303
  • IMG-3304
  • IMG-3305
  • IMG-3306
  • IMG-3307
  • IMG-3308
  • IMG-3309
  • IMG-3311
  • IMG-3313

Gestern, am 3.10.2015, wurde unter schwierigsten Verhältnissen die letzte Runde zur diesjährigen Jahreschallenge ausgetragen. Nach 7 Bewerben von denen die besten 4 in die Wertung kamen ergaben sich folgende Preisträger:

BRUTTO: 1.Platz:  mit 120 Bruttopunkten Andreas Hausammann, 2. Platz: Hans Zillinger, 3. Platz: Sebastian Pöhlmann und Hans Peter Schumacher

NETTO: 1. Platz: mit 141 Nettopnkten Andreas Hausamman, 2. Platz: mit 134 Nettopunkten Andreas Plessl, 3.: Platz mit 133 Nettopunkten:  Adi Lüzlbauer

Da Brutto vor Netto gereiht wird gewinnt Andreas Plessl den Elektra Bregenz Warengutschein im Wert von € 500,-- 

Wir gratulieren!!

Durch den starken fast schon stürmischen Wind hatten alle Teilnehmer schwer zu kämpfen. Umso bemerkenswerter wie alle 64 Spieler(innen) bis zum Schluss ihr bestes gaben. Ging es ja neben den Einzelwertungen um den für die Seele so wichtigen Tages - Team Sieg... Und mit Gabriela Kadlcik 36Nettopunkte, Mader Heinz 36Nettopunkte und Mechtler Simon 39Nettopunkte kamen gegen Ende des Tages noch ganz entscheidende Ergebnisse herein die für die jeweiligen Teams von größter Bedeutung waren. Und so ging es dann auch sehr knapp zu, welches Team hatte die meisten Punkte aus den 5 besten Bruttoergebnissen wie auch aus den 5 besten Nettoergebnissen. Auch wenn es diesmal sehr knapp wurde konnte am Ende des Tages bereits zum 3ten mal das Team HARY - U55 den Siegespokal in Empfang nehmen. Auch dazu gratulieren wir recht herzlich. 

Die dann unter dem Motto "Schönfelder Wies´n" abgehaltene Finalparty erinnerte an das was Schönfeld so auszeichnet, Clubleben vom Feinsten. Viele der Anwesenden in feschen Drindln und reschen Lederhosen. Dazu Live Musik von unserem Mitglied Walter Repolusk - Danke Dir für diese wunderbaren Songs - und defitges Essen aus unserer Küche. Als dann unser Netto-Jahressieger Andreas Plessl fachmännisch das 20Liter Gösser Faß anzapfte erfreuten sich die Bierfans am Maßkrug ... und man soll es nicht glauben aber es gibt Gerüchte die behaupten: Das Faß ist leer! Guat woas  -  gschmeckt hats und spät is wurd´n - mehr sei hier nicht verraten!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des heurigen Jahres für Ihren Einsatz und freuen uns auf das Championsrace 2016 - der neuen Turnierserie die bei allen Mitwirkenden Freude am Spiel und Spass an der Unterhaltung vereint. Und natürlich werden wir auch 2016 den bewährten Modus unseres Championrace nicht ändern. Das heisst: bei jedem Turnier ehren wir die Besten der Netto und Brutto Wertung in folgenden Kategorien: Damen, U40, U55 und 55+ und natürlich werden bei jeder Veranstaltung die 5besten Brutto und Nettoergebnisse pro Team addiert um den Teamsieger zu ehren. Weiters werden wir unter www.championsrace.at (ab 1.1.2016 online) alle Turniere die zu dieser Serie zählen im Detail darstellen. Inklusive einer Statistik Auswertung, Ranglisten, News Bereich und einem Forum zur Kommunikation unter allen Teilnehmern. Die Termine für 2016 erfahren Sie in Kürze auf unserer Homepage. 

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Schönfeld
Kommen Sie als Gast und bleiben Sie als Freund
A-2291 Schönfeld · Am Golfplatz 1 +43 (2213) 2063 E-Mail

Impressum