• Language

News
Golfclub Schönfeld

  • BMWFlight
  • Hannes-P
  • IMG-5040
  • IMG-5045
  • IMG-5050
  • IMG-5056
  • IMG-5062
  • Masters2019
  • MidAmTeam19
  • Senioren-Team19
  • WeisswurstBMW

Seit 2005 veranstaltet unser Mitlgied Hannes Pestuka mit seinem Autohaus PESTUKA GmbH den BMW CUP International im GC Schönfeld und ermöglicht somit jedes Jahr den 3 Sieger/innen der Qualifikationsgruppen die Teilnahme am ÖSTERREICH-FINALE. Und nicht nur das, bekommen diese bei einem Sieg des Ö-Finales auch die Teilnahme am Weltfinale finanziert. BMW als PremiumMarke und Hannes Pestuka der sich mit seinem Unternehmen diesem Premium Statement voll anschließt bietet im Rahmen dieser Turniere ein wirklich ausserordentliches Service. Das beginnt schon beim WeißwurstTreff vor dem Turnier und endet spät Abends an der Cocktail Bar.

Heuer war das Wetter der Garant für hervorragende Ergebnisse. Selten zuvor musste so gut gespielt werden um sich für das Ö Finale zu qualifizieren und dies gelang: Herren A: HansPeter Schumacher; HerrenB: Markus Zack und Damen: Gabi Kadlcik - wir gratulieren Euch und halten allen die Daumen das sie das Ö Finale gewinnen und so das Weltfinale erreichen.

Hannes Pestuka sagen wir DANKE für sein Engagement. Mit diesem Turnier fördert er den Golfsport im GC Schönfeld. Mit seinem Sponsoring unterstüzt er darüber hinaus die DAMEN Mannschaft wie auch die Championsrace Turnierserie des GC Schönfeld.

Mannschaftssport:

MidAM Team - Staatsmeisterschaft: in NÖ traf sich die GolfMannschafts Elite um den Titel des Staatsmeisters der Gofclub Mannschaften auszuspielen. Der GC Schönfeld qualifizierte sich für diesen Bewerb zum ersten Mal und konnte auf Anhieb mit einer starken Leistung den Sieg in der zugelosten Gruppe erreichen. Das bedeutet den Aufstieg in die nächsthöhere Liga und bestätgit den eingeschlagenen Weg. Wir gratulieren dem Team MidAm:

Basti Pöhlmann (playing captain), Stefan Pilz, Roland Rosenfeld, Nucki Shin, Radim Pavlicek, Adi Graf u HansPeter Schumacher.

Senioren: in Kärnten spielten die Gruppe der Senioren den Titel des Staatsmeisters aus. Auch hier nahm der GC SChönfeld zum ersten Mal teil und konnte sich mit dem Klassenerhalt einen fixen Startplatz für 2020 erspielen. Dazu dürfen wir dem gesamten Team gratulieren: HansPeter Schumacher (playing captain), Pötz Günther, Rickl Christian, Lerch Karl, Kastan Franz, Greiner Christian, Bauer Harald, Graf Adi

Masters Senioren: diese kämpfen in Haugschlag über 3 Tage im Rahmen der Ö-Staatsmeisterschaften für Golfclub - Mannschaften. Am Ende gelang ein gutes Ergebnis wenn auch der Captain (Rudi Pallan) anerkennen musste, dass die Konkurrenz ausgesprochen stark war. Die Teilnahme für 2020 konnte fixiert werden und jedem Spieler sei dazu gratuliert. Das Team bildete: Herbert Lindmeier, Sepp Wandling, Roman Quidenus, Franz Kreibich, Karl Willinger und Captain Rudi Pallen  

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Schönfeld
Kommen Sie als Gast und bleiben Sie als Freund
A-2291 Schönfeld · Am Golfplatz 1 +43 (2213) 2063 E-Mail

Impressum