Liebe Mitglieder, vielen Dank das Sie so zahlreich an der Clubmeisterschaft 2022 teilgenommen haben. 

Bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen und top gepflegter Golfanlage machten sich am Samstag 84 Spieler/Innen auf den Weg. In vielen Kategorien war es bis zum letzten Loch spannend und konnte man die Sieger/Innen nicht vorher sagen. Bei all dem sportlichen Einsatz war zu bewundern, das Fairniss und Spaß am Spiel stets im Vordergrund stand.

Wir gratulieren allen Brutto und Netto SiegerInnen. Aber auch all jenen, die durchgehalten haben. 36 Loch sind auch eine Anforderung an Konzentration und Willenskraft. 

Ein Danke auch an unser Restaurant. Ein ausgezeichnetes 3 Gang Menü für alle Mitwirkenden bildete einen perfekten Abschluss.

Unsere Clubmeister im Zählwettspiel: 

Damen: Magy Veresova; Herren: Nuki Shin; Senioren: Hans Zillinger; Seniorinnen: Gerlinde Graf, Masters: Franz Cielen

Alle weiteren Ergebnisse sieht man unter Rubrik Turniere.